Anmelden
Registrieren

zeitmensch
„Sprüche­neuling”

Zeit hält uns fest. Macht unsere Existenz linear. Wir haben keine Zeit, Zeit hat uns. Tick-Tack-Tick-Tack.

zeitmensch präsentiert Sprüche!

Die neuesten Sprüche von zeitmensch. Wer bei diesen treffend formulierten Sprüchen und Sprichwörtern nicht schwach wird, dem kann wohl auch nicht mehr geholfen werden …

Zum Spruch „Religiöse Schriften an …”

Religiöse Schriften an kaufwütige Passanten in der Innenstadt zu verschenken ist genau so sinnfrei wie Veganer zum Grillfest einzuladen.

zeitmensch
Sprüche­neuling
Keine Sympathiepunkte
Keine Kommentare
9. August 2014, 17:36
Spruch gefällt
kommentieren
versenden

Zum Spruch „Hätten wir weltweit das …”

Hätten wir weltweit das Tempo wie auf deutschen Baustellen, würden die Chinesen noch heute an der Mauer bauen.

zeitmensch
Sprüche­neuling
Keine Sympathiepunkte
Keine Kommentare
9. August 2014, 12:44
Spruch gefällt
kommentieren
versenden

Zum Spruch „Im Hier und Jetzt”

Im Hier und Jetzt findest du das, was Woanders und Bald dir verspricht.

zeitmensch
Sprüche­neuling
Keine Sympathiepunkte
Keine Kommentare
10. Juli 2014, 14:19
Spruch gefällt
kommentieren
versenden