7
0
14000

Sprüche von

speech_out_mind

Poesie
0

Adam und Eva …

Das Paradies ist bei dir! Ruft Adam Eva an. Darum liebe ich dich. Du bist meine Apfelkönigin. Unser Gemeinsamer Apfelbaum erfüllt uns den Liebestraum. Pflück …

am 18. Februar 2020
Poesie
0

Adam und Eva …

Adam muss lauthals lachen. Eva mein Schatz wo ist unser grossartiger Apfelkorb? Hast du ihn gesehen? Zum Teufel verflixt nein schimpft Eva. Wo ist er …

am 18. Februar 2020
Poesie
0

Adam und Eva …

Eva meine Liebe was macht unser Apfelstammbaum. Ist er schon gesät? Nein sagt Eva und versenkt den Samen direkt in der Erde. Adam findet das …

am 18. Februar 2020
Poesie
0

Adam und Eva …

Adam ging neulich zur Arbeit. Wen fand er da? Eva seine Richtige. Die beiden arbeiteten in der Verwaltungsbranche und verlegten ihre Liebe neu um die …

am 18. Februar 2020
Poesie
0

Adam und Eva …

Adam liebt Eva wirklich sehr. Seine Richtige fühlt sich an wie ein Paradiesapfel so süßherb. Die Liebe der beiden ist sehr apfellastig.

am 18. Februar 2020
Weisheit
0

Dominiks Spaßverständnis II

Lebst Du im Geiste und du wisse, egal, wie sehr ich Dich vermisse. Das Leben kriegt manchmal bare Risse. Doch bist Du im Geiste dir …

am 17. Februar 2020
Weisheit
0

Dominiks Spaßverständnis

Lebst Du Im Geiste, und das manchmal zu dreist, dann bist du ganz du selbst wenn du es als Erster weißt.

am 17. Februar 2020