Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.
Erich Kästner

Alles zum Thema

Humor

Poesie
0

Kunst

Du Kunst mich mal....

am 28. Mai 2020
Spruch
0

Händewaschen

Vor lauter Händewaschen habe ich den Spickzettel aus der Grundschule wieder freigelegt.

am 19. März 2020
Spruch
0

Valentinstag

Warum soll ich mich am Valentinstag verlieben? Am Totensonntag muss ich ja auch nicht tot sein!

am 14. März 2020
Spruch
0

Toiletten an Tankstellen

Toiletten an Tankstellen sind deshalb immer abgeschlossen, damit dort niemand putzen kann.

am 14. März 2020
Zitat
0

Kina

Leute, die Kina statt China sagen, sind mir unheimlich. Man sagt ja auch nicht Chöln zu Köln.

am 14. März 2020
Spruch
0

Du merkst, dass …

Du merkst, dass du immer fauler wirst, wenn du lieber eine Schwangere heiraten würdest.

am 12. März 2020
Spruch
0

Gute Poeten

Nicht nur gute Poeten können sich per Vers ausdrücken.

am 5. März 2018
Spruch
0

Ich warte auf …

Ich ging, um mich selber zu finden. Sollte ich vorher zurückkommen, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.

am 19. Februar 2016
Spruch
0

Gescheiterte Dates

Bei einigen Menschen scheitern Dates einfach daran, dass sie hingehen.

am 13. August 2014
Spruch
0

Vegander sind ...

Veganer müssen schon zu Lebzeiten ins Gras beißen.

am 9. August 2014
Spruch
0

Wenn du kein …

Wenn du kein Leben hast, brauchst du auch keine Lebensversicherung.

am 2. Juli 2014
Spruch
0

Menschen mit Dachschaden

Menschen mit Dachschaden scheint wenigstens die Sonne ins Gesicht.

am 27. Juni 2014
Spruch
1

Wenn du jemanden …

Wenn du jemanden suchst, der hinter dir steht, stell dich an die Supermarktkasse.

von danny
am 24. Juni 2014
Spruch
0

Humor ...

Wenn deine Lache mehr Gelächter als deine Witze hervorbringt, solltest du dich fragen, ob Humor das richtige für dich ist.

von danny
am 21. Juni 2014
Spruch
0

Humor

Humor wurde für Unglückliche erschaffen, um das Leben besser zu ertragen.

am 13. Juni 2014
Spruch
0

Wer zuletzt lachte

Wer zuletzt lacht, steht am längsten auf dem Schlauch.

am 18. Mai 2014
Spruch
1

Den Duft der …

Den Duft der großen, weiten Welt atmet man nicht, wenn man gegen die Fensterscheibe rülpst.

am 8. Mai 2014
Spruch
0

Schwein hat man

Schwein hat man, wenn's nach einer Ferkelei keine Sau interessiert.

am 16. April 2014
Spruch
1

Der Geist war …

Der Geist war billig und das Fleisch lag flach.

am 15. April 2014