Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Konfuzius

Alles zum Thema

Sinnfreies

Poesie
0

Quackautark

Es wurde einst ein Querulant mit Karat von kreuz und quer quirlenden Quacksalbern quasi quackautark.

von Rustem
am 23. April 2019
Poesie
0

Hahnenkampf

Im Garten sitzt ein Auerhahn. Der schaut mich ganz schön sauer an. Das macht mir nix, weil ich gleich penne. Und zwar auf seiner Auerhenne!

am 19. Oktober 2016
Zitat
0

Normaler Move 1

Du siehst in letzter Zeit so glücklich aus! Bist du verliebt? ... Ne, war grad kacken!

am 13. Januar 2016
Poesie
0

Der frohe Kreis

Der frohe Kreis ist leicht verstimmt, weil Scheiße in der Bowle schwimmt.

am 7. Oktober 2015
Poesie
0

Mit meinen Hämorrhoiden

Mit meinen Hämorrhoiden, am Arsch - bin ich zufrieden.

am 7. Oktober 2015
Spruch
0

Gute Ratschläge

Gute Ratschläge sind wie Faustschläge, nur besser.

am 21. Juni 2014
Poesie
0

Wilhelm im Busch

Ich flog mit meiner Bongo vom Schwarzwald zum Kongo, suchte Wilhelm im Busch und bewarf ihn mit Fango.

am 17. Juni 2014
Poesie
0

Am Morgen die …

Am Morgen die Latte und abends der Ständer. Ich baue mein Dach aus und schraub am Geländer.

am 15. April 2014
Spruch
0

Meine Frau sprach …

Warum glocken denn die Läuten so lange?

am 13. April 2014