Die Person, die du liebst, hat immer ein Platz in deinem Herzen.
dreamer_99

Hier wirst du zitiert!

Verzeichnis frischer Zitate

Gute Zitate inspirieren und bringen dich zum Nachdenken. Dafür muss man nicht unbedingt Schriftsteller oder eine Berühmtheit sein. Jeder Augenblick macht dich zum Verfasser von Zitaten – durch die Kommunikation mit deinen Mitmenschen, mit dir selber oder durch deine Gedankenwelt. Und jetzt hast du die Gelegenheit, deine besten Zitate einzutragen und zu verewigen.

Sammlung unserer Zitate

Zitate – auf einen Blick

Zitat
0

Blumen?

Pflanzen, die man weder essen, aufbrühen noch rauchen kann, sind für mich nutzlos!

am 16. Februar 2020 veröffentlicht
Zitat
0

Grüntee

Grüntee ist ein Stück Kultur. Mehr sogar. Er ist ein Mittel, die eigene Kultur zu pflegen und zu erweitern. So eine Teesitzung am Wochenende, die …

am 2. Februar 2020 veröffentlicht
Zitat
0

Heile Welt

Warum sprichst du immer von deiner heilen Welt? Fürchtest du, dass sie dir zerfällt?

am 27. April 2019 veröffentlicht
Zitat
0

Schäbiger Plan

Wohin führt dich dein schäbiger Plan? Oft in den Wahn.

am 27. April 2019 veröffentlicht
Zitat
0

Verspürst du nur …

Verspürst du nur Neid, empfindest du auch unwahrscheinliches Leid.

am 27. April 2019 veröffentlicht
Zitat
0

Wer seine Reden …

Wer seine Reden nur auf sich bezieht, dem fehlt es mit Sicherheit an Wertgefühl.

am 27. April 2019 veröffentlicht
Zitat
0

Wer seine Schuld …

Wer seine Schuld verschleiert, wird eines Tages den Durchblick verlieren.

am 27. April 2019 veröffentlicht
Zitat
0

Was du in …

Was du in Worten von dir gibst, spiegelt sich in deinem Charakter.

am 3. Oktober 2018 veröffentlicht
Zitat
0

Ihr versteht es …

Ihr versteht es heute noch nicht, doch dort wo ich jetzt bin, warte ich voller Freude auf euch.

am 28. August 2018 veröffentlicht
Zitat
0

Mein Tod macht …

Mein Tod macht euch traurig und schmerzt, tröstet euch, wir sehen uns eines Tages wieder.

am 28. August 2018 veröffentlicht
Zitat
0

Vom Sterben

Dem Verstorbenen geht es wie immer gut. Er verursacht bei den Hinterbliebenen lediglich kurzfristig kleinere Turbulenzen.

von Voigt
am 22. Januar 2017 veröffentlicht
Zitat
0

Das größte Geschenk

Das größte Geschenk ist eine gute Gesundheit!

am 7. Januar 2017 veröffentlicht
Zitat
0

Wer macht was

Hier macht jeder was er will! Keiner macht was er soll! Aber alle machen mit!

am 21. Oktober 2016 veröffentlicht
Zitat
0

Platz in deinem …

Die Person, die du liebst, hat immer ein Platz in deinem Herzen.

am 26. Juli 2016 veröffentlicht
Zitat
0

Polizeikontrolle

"Sie wissen, warum wir Sie anhalten? ... Na, weil es für die Kripo nicht gereicht hat?"

am 4. März 2016 veröffentlicht
Zitat
0

Der Provokateur

Wer provoziert, ist schlimm; wer sich provozieren lässt, ist schlimmer.

von Tsy
am 3. März 2016 veröffentlicht
Zitat
0

Anfang der Erkenntnis, …

Die Furcht des HERRN ist der Anfang der Erkenntnis; den Toren ist dies ein Ärgernis. Nur die Toren verachten Weisheit und Zucht, die Torheit ist …

am 24. Januar 2016 veröffentlicht
Zitat
0

Meine Füße berühren …

Meine Füße berühren den Boden. Habe ich abgehoben, falle ich mit Sicherheit auf den Boden der Tatsachen zurück. Vorsicht, in den meisten Fällen handelt es …

am 17. Januar 2016 veröffentlicht
Zitat
0

Normaler Move 1

Du siehst in letzter Zeit so glücklich aus! Bist du verliebt? ... Ne, war grad kacken!

am 13. Januar 2016 veröffentlicht
Zitat
0

Die wahren Freunde

Die wahren Freunde erkennst du, wenn du am Boden liegst. Sie helfen dir immer auf.

am 21. Juni 2015 veröffentlicht
Zitat
0

Horche, was ist …

Horche, was ist in dir, vermehre es auf einer Ebene, die dir nie bewusst war.

am 5. Dezember 2014 veröffentlicht
Zitat
0

Einzigartigen Momente

Genieße die kostenbaren, einzigartigen Momente in deinem Leben, die die Seele auf wundervolle Art und Weise beflügeln. Gib ihnen Raum und Zeit für die wunderbare …

am 5. Dezember 2014 veröffentlicht
Zitat
0

Sonne für dich

Lass die Sonne für dich scheinen, auch wenn es draußen regnet.

am 18. November 2014 veröffentlicht
Zitat
0

Falsche Zunge

Den Unterschied zwischen einer süßen Teezunge und einer falschen Zunge erkennst du am Nachgeschmack: Lecker - widerlich.

am 17. November 2014 veröffentlicht
Seite 1 von 5

Was gibt's Neues?

Neuigkeiten – auf einen Blick

Neue Zitate

Zitat
von Spruchtreiber am 16.2.2020
00
Zitat
von Retropie am 2.2.2020
00
Zitat
von Eileen Hank am 27.4.2019
00
Zitat
von Eileen Hank am 27.4.2019
00
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
von Eileen Hank am 3.10.2018
00
Zitat
Zitat

Beliebte Zitate

Zitat
von Eileen Hank am 11.7.2014
51
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

Kommentierte Zitate

Zitat
Zitat
Zitat
von Eileen Hank am 11.7.2014
51
Zitat
von Spruchtreiber am 16.2.2020
00
Zitat
von Retropie am 2.2.2020
00
Zitat
von Eileen Hank am 27.4.2019
00
Zitat
von Eileen Hank am 27.4.2019
00
Zitat