Warum haben wir zwei Ohren? Damit wir auch die andere Seite hören.
Eileen Hank

Sammlung unserer Zitate

Zitate – auf einen Blick

Zitat
0

Die wahren Freunde

Die wahren Freunde erkennst du, wenn du am Boden liegst. Sie helfen dir immer auf.

am 21. Juni 2015
Zitat
0

Horche, was ist …

Horche, was ist in dir, vermehre es auf einer Ebene, die dir nie bewusst war.

am 5. Dezember 2014
Zitat
0

Einzigartigen Momente

Genieße die kostenbaren, einzigartigen Momente in deinem Leben, die die Seele auf wundervolle Art und Weise beflügeln. Gib ihnen Raum und Zeit für die wunderbare …

am 5. Dezember 2014
Zitat
0

Sonne für dich

Lass die Sonne für dich scheinen, auch wenn es draußen regnet.

am 18. November 2014
Zitat
0

Falsche Zunge

Den Unterschied zwischen einer süßen Teezunge und einer falschen Zunge erkennst du am Nachgeschmack: Lecker - widerlich.

am 17. November 2014
Zitat
0

Wunder grenzenloser Fantasie.

Hältst du ein Buch in deiner Hand, bezeichne es als ein Wunder der grenzenlosen Fantasie.

am 15. November 2014
Zitat
0

Würde eines Menschen

Wer die Würde eines Menschen mit Hass tritt, bereut mit Sicherheit irgendwann seinen Fehltritt.

am 15. November 2014
Zitat
0

Reiche Fantasie

Ist dir eine reiche Fantasie gegeben, nimm diese besondere Gabe für dein Leben.

am 15. November 2014
Zitat
0

Die Tage ohne …

Die Tage ohne dich werden immer schlimmer.

am 9. November 2014
Zitat
0

Liebe

Wie oft hab ich dir gesagt, dass ich dich liebe? Dass ich um dich weine, dass ich um dich kämpfe. Dass ich ohne dich nicht leben will? Sehr …

am 9. November 2014
Zitat
0

Ich liebe dich

Ich liebe dich, du hasst mich. Ich kämpfe um dich und deine Liebe, du spielst nur mit mir. Ich vertraue dir, du lügst mich an. …

am 9. November 2014
Zitat
0

Ich glaubte alles …

Ich wusste nicht, dass du mich angelogen hast. Ich glaubte alles, was du mir gesagt hast. Jetzt weiß ich, dass du mich immer anlügst und …

am 9. November 2014
Zitat
0

Hast du Mäuse …

Hast du Mäuse im Haus, besorge dir Ratten, die fressen sie auf.

am 28. Oktober 2014
Zitat
0

Unter allen Lichtern

Unter allen Lichtern: Abendlicht, Polarlicht, Warnlicht - ist das Friedenslicht das wertvollste.

am 9. September 2014
Zitat
0

Was jemand über …

Was jemand über andere spricht, weißt du nicht, ob es Lüge oder Wahrheit ist.

am 31. August 2014
Zitat
0

Das schönste Geschenk

Wenn dich ein Mensch aus tiefstem Herzen liebt, ist es das schönste Geschenk, das dir das Leben gibt.

am 30. August 2014
Zitat
0

Menschen mit Bodenständigkeit

Menschen mit Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Mitgefühl werden immer seltener.

am 30. August 2014
Zitat
0

Die Vernunft

Die Vernunft hat am Ende die wunderbare Gabe zu siegen.

am 30. August 2014
Zitat
0

Ehre deine Falten!

Jede deiner Gesichtsfalten erzählt eine kleine Geschichte.

am 30. August 2014
Zitat
0

Glaube an sich …

Der Glaube an sich selber ist der Ursprung zu besonderen Taten.

am 30. August 2014
Zitat
0

Wer funkelndes Licht …

Wer funkelndes Licht spendet, erhält wohltuende Wärme zurück.

am 29. August 2014
Zitat
0

Geduld

Geduld ist die Wurzel der wundervollsten Ergebnisse.

am 29. August 2014
Zitat
0

Wahre Liebe

Wahre Liebe besitzt Achtung und Respekt vor dem anderen Menschen.

am 28. August 2014
Zitat
1

Die erfüllte Liebe

Die erfüllte Liebe ist, wenn du mit Herz, Kopf und Verstand zuhause bist.

am 28. August 2014
Seite 2 von 6

Was gibt's Neues?

Neuigkeiten – auf einen Blick

Neue Zitate

Zitat
von Retropie am 19.3.2020
00
Zitat
Zitat
von Spruchtreiber am 14.3.2020
00
Zitat
von Spruchtreiber am 14.3.2020
00
Zitat
von Retropie am 22.2.2020
00
Zitat
Zitat
von Retropie am 2.2.2020
00
Zitat
von Eileen Hank am 27.4.2019
00
Zitat
von Eileen Hank am 27.4.2019
00
Zitat

Beliebte Zitate

Zitat
von Eileen Hank am 11.7.2014
51
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

Kommentierte Zitate

Zitat
Zitat
Zitat
von Eileen Hank am 11.7.2014
51
Zitat
von Retropie am 19.3.2020
00
Zitat
Zitat
von Spruchtreiber am 14.3.2020
00
Zitat
von Spruchtreiber am 14.3.2020
00
Zitat
von Retropie am 22.2.2020
00

Hier wirst du zitiert

Verzeichnis frischer Zitate

Gute Zitate inspirieren und bringen dich zum Nachdenken. Dafür muss man nicht unbedingt Schriftsteller oder eine Berühmtheit sein. Jeder Augenblick macht dich zum Verfasser von Zitaten – durch die Kommunikation mit deinen Mitmenschen, mit dir selber oder durch deine Gedankenwelt. Und jetzt hast du die Gelegenheit, deine besten Zitate einzutragen und zu verewigen.